Eintrag vom 20. Mai 2020

(c) VEMA eG

Andreas Brunner, Vorstand der VEMA, zur personellen Investition: Wir möchten die Betreuung der Makler immer weiter ausbauen. So können wir langfristig, die Zufriedenheit unserer Partnerbetriebe gewährleisten.

 


 

(c) VEMA eG

Kai Westermann

Seit dem 01.04.2020 ist Herr Kai Westermann, ein Ur-Berliner, für Berlin und Neubrandenburg der neue Ansprechpartner. Herr Westermann hat eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und war fünf Jahre als selbstständiger Versicherungs- und Immobilienmakler in Berlin tätig. Danach fungierte er als Maklerbetreuer bei der ERGO Group. Herr Westermann darf auf 30 Jahre Berufs- und Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche zurückblicken.

 

 

(c) VEMA eG

Milena Kalb-Aytekin

Zum 01.05.2020 stieß Frau Milena Kalb-Aytekin zum Team der Mitarbeiter im Vertrieb und Weiterbildung. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt in Höchberg bei Würzburg und wird das Gebiet Würzburg/Heilbronn betreuen. Frau Kalb-Aytekin hat nach der Ausbildung zur Versicherungskauffrau ein Studium zur geprüften Versicherungsfachwirtin abgeschlossen. Während dieses Studiums machte sich Frau Kalb-Aytekin mit einem eigenen Maklerbüro selbstständig. Diese Erfahrung war wichtig, um danach als Gebietsleiterin bei einem Maklerpool erfolgreich bestehen zu können. Frau Kalb-Aytekin bringt aus diesem Bereich 13 Jahre Erfahrung mit.

Abschließend fügt Andreas Brunner hinzu: „Wir freuen uns, mit Frau Kalb-Aytekin und Herrn Westermann unser bestehendes Team um zwei weitere, sehr branchenerfahrene Kollegen erweitern zu können.“

PDF & Drucken
Blog